Unsere Faschingstrends 2016!

Die Faschingssaison 2016 ist ja gerade in vollem Gange und natürlich können wir jetzt schon sagen, welche Kostüme bei Euch besonders beliebt sind! Wenn Ihr also noch Ideen braucht oder ein Zweit- oder Drittkostüm oder mit Eurem Kostüm voll im Trend sein wollt – dann seid Ihr hier genau richtig. Schaut mal, was unserer buttinette Narren dieses Jahr besonders gern auf Faschingpartys, Bällen und Prunksitzungen tragen.

schmuckbild

Die Lieblingskostüme dieser Faschingssaison sind so bunt und vielseitig wie die fünfte Jahreszeit selber. Los geht’s mit unseren Faschingstrends 2016!

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

clowns

Trend Nr. 1: Die Klassiker

Zum einen sind die Klassiker, wie zum Beispiel Clowns Kostüme, immer sehr beliebt. Allerdings haben die Narren auch Spaß daran, die Clown-Looks neu zu erfinden und in verschiedenen Aufmachungen und Farben zu kombinieren. Ein Beispiel: Perücken in Neonfarben, statt in klassischem Rot.

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

80s

Trend Nr. 2: Back to the 80s

Neon bringt uns auch gleich zu einem weiteren Trend: Die 80er Jahre sind wieder da! Von VoKuHiLa und Dauerwelle über Jogging-Anzüge und Outfits in grellen Farben kommt das Jahrzehnt der Modesünden gut an – und: Man hat auch gleich noch ein Outfit für die nächste Bad Taste Party.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

polizisten

Trend Nr. 3: Job-Hopping

Darüber hinaus haben die Leute aktuell viel Spaß daran, für Fasching den Beruf zu wechseln. Faschingskostüme für verschiedenste Traumberufe gibt es ja in großer Auswahl, von der Schwesterntracht über den Rennanzug bis zum Ordnungshüter – die Leute haben Spaß daran, sich für eine Nacht in eine neue Profession zu stürzen.

------------------------------------------------------------4-----------------------------------------------------

panda

hasen

Trend Nr. 4: Kuschelfaktor

Fleißig von Beruf ist auch unser tierisches Highlight-Kostüm von buttinette Fasching & Karneval: Unser Eichhörnchen erfreute sich großer Beliebtheit. Ob man damit dann mehr oder leichter Kamelle sammelt, wissen wir nicht. Aber: unsere Kunden finden das Tierkostüm auf jeden Fall klasse – und zwar so klasse, dass es schon ausverkauft ist! Deshalb als Beispiel für unsere beliebten Tierkostüme – die ja auch für den Straßenfasching super geeignet sind – die Panda und die Hasen Family!

 

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar