Animierte Halloween-Deko: Lachender Schädel

Grusel-Alarm! Dieser Totenkopf hängt nicht nur einfach so rum, der spricht auch noch! Damit ist der knochige Schädel eine ideale wie gruselige Ergänzung zur Halloween-Deko! Und wenn der Totenkopf mit dem beweglichen Unterkiefer, den rollenden Leuchte-Augen und seinen Sound-Effekten Eure Party-Gäste richtig schön erschreckt hat, lacht er sich bestimmt eins – ganz laut!

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar