Süßes oder Saures? Halloween-Kostüme für Kinder

Verkleidet durch die Straßen ziehen, beim Nachbarn klingeln und rufen „Süßes, sonst gibts Saures!“ – was in den USA schon Jahrzehnte eine geliebte Familien- und Feiertradition ist, hat auch uns längst begeistert. Die Kids haben einen riesen Spaß am Gruselfest Halloween und da dürfen natürlich die richtigen Kinderkostüme nicht fehlen. Wir stellen Euch unsere Lieblingskostüme für die kleinen Hexen, Monster und Teufelchen vor.

halloween-kinderkostueme

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

„Meine Tochter ist ein wahres Teufelchen.“ – Also an Halloween kann man das zumindest einmal im Jahr mit stolzer Elternbrust sagen. Das rote Teufels-Kostüm für Mädchen ist zuckersüß mit dem Tutu und den Puffärmeln – da macht das verkleiden noch besonders viel Spaß und lädt die kleinen Halloween-Fans zu einem Tanz der kleinen Teufelchen ein.

halloween-kinderkostueme92760_1

halloween-kinderkostueme92760_2

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Die kleine Hexe ist doch ein echter Halloween-Klassiker! Mit dem hübschen Tüllkleid und dem zauberhaften Hut machen die Mädels als Nachwuchshexen jede Halloween-Party unsicher und haben großen Spaß beim kleinen „Hex-Hex“!

halloween-kinderkostueme68144_1

halloween-kinderkostueme68144_2

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

Der Fürst der Finsternis bekommt Nachwuchs! Sieht der Kleine nicht zum Anbeißen aus in seinem Gehrock? In diesem tollen Vampir-Kostüm werden sich die Jungs definitiv nicht weigern Frack und Kragen zu tragen. Vampire sind einfach un-tot chic für jede Halloween-Party.

halloween-kinderkostueme91716_1

halloween-kinderkostueme91716_2

------------------------------------------------------------4-----------------------------------------------------

Halloween kann auch bunt sein! Gerade für Kinder ist das Kostüm zum Dios de los Muertes – dem mexikanischen Tag der Toten einfach besonders toll geeignet. Das farbenfrohe Kleid mit dem schicken Hut ist das ideale Kostüm für einen fröhlichen Sugar-Skull und alle Mädchen, die gerne auch zu Halloween ganz bunt durch die Straßen ziehen.

halloween-kinderkostueme90585

------------------------------------------------------------5-----------------------------------------------------

Und auch kleine Monster können furchterregend und süß zugleich sein, oder? Als Cape zum Umhängen ist das Monster-Kostüm natürlich super geeignet fürs Draußen herumziehen und Süßigkeiten sammeln – je nachdem wie das Wetter ist, könnt Ihr die Kleinen nämlich drunter mit richtig warmer Kleidung versorgen. So steht dem Halloween-Spaß nichts im Wege.

69583

------------------------------------------------------------6-----------------------------------------------------

Auch Klasse für die etwas größeren Halloween-Fans ist unser Geister-Cape. Auch hier können sich Jungs und Mädchen drunterziehen, was sie wollen oder fürs draußen sein brauchen und trotzdem sind sie als furchterregender Geist unterwegs in Sachen: „Trick or Treat!“.

 93203_2

------------------------------------------------------------7-----------------------------------------------------

Fröhliche Skelette sind auch ein schaurig-schönes Halloween-Kostüm – auch für die Kinder. Übrigens, wenn die Kleinen auch im Gesicht so richtig „knochig“ aussehen wollen – wir haben bei unseren Schminktipps eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Skelett-Make-Up.

halloween-kinderkostueme69573halloween-kinderkostueme93198_2

------------------------------------------------------------8-----------------------------------------------------

Eine kleine Spinne hätte theoretisch ja sogar acht Arme, um Süßigkeiten zu sammeln. Ein Grund mehr, dass die Kleinen als „itsy bitsy spider“ im Spinnenkostüm für Kinder die Nachbarschaft unsicher machen.

 

92798_1 92798_2

------------------------------------------------------------9-----------------------------------------------------

So, das sind unsere Halloween-Highlights für die Kids und hier haben wir sie alle noch mal für Euch in unsere Artikelbox zusammengestellt:

Artikel
einblenden


Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar