Aloha Sommer: Auf gehts zur Beach Party!

Jetzt, wo der Sommer endlich Fahrt aufnimmt, haben wir einiges nachzuholen: Beach Partys, Gartenpartys, Poolpartys, Barbecue und Grillabende – das Sommerwetter muss gefeiert werden! Und am allerbesten geht das doch mit ganz viel Hawaii-Flair als Deko oder sogar als Mottoparty mit passenden Baströcken, Blumenketten und sogar aufblasbaren Deko-Palmen! Da hält doch gleich neben der Superstimmung die Urlaubsstimmung im Garten oder auf dem Balkon Einzug.

Beach_Party_93353

Sommer, Sonne, Sonnenschein – aber auch wenn die warmen Temperaturen Grund für eine ausgelassene Beachparty im Hawaii-Style sind, ist eines Pflicht: Kalte Getränke! Unser Party Highlight ist deswegen nicht nur dekorativ, sondern hält auch den Bierpegel richtig cool: Unsere aufblasbare Palme mit integriertem Bierkühler darf einfach auf keiner Sommerfete fehlen! Einfach Aufblasen, Eiswürfel oder crushed Eis einfüllen, Flaschen dazu und schon ist die Partydeko mit dem gewissen Coolness-Faktor bereit, um die ganze Nacht kalte Getränke für Eure Beach Party zu liefern.

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

Aloha! Für eine richtige Beach Party im Hawaii-Style braucht Ihr natürlich die passenden Outfits! Wir haben für Euch mal die wichtigsten Basics zusammengestellt:

Beach_Party_1

Bastrock, Hawaiihemd, der berühmte Muschel-BH, Blumenketten, das alles darf für eine Sommersause am Strand nicht fehlen. Und das beste: Baströcke und Blumenketten passen einfach immer – und jedem!

Beach_Party_3

Bestellt einfach gleich ein paar mehr Blumenketten und Accessoires mit, so habt Ihr auch für spontane Gäste oder Verkleidungsmuffel, die dann auf der Beach Party trotzdem Bock auf einen Hauch „Aloha“ bekommen immer ein paar Verkleidungsdetails parat. Denn verkleidet macht so eine Beachparty doch viel mehr Spaß!

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Beach_Party_4

Und auch das Buffet braucht auf jeden Fall die richtige Party-Deko! Flamingos und Hibiskusblüten zaubern auch zwischen die Snacks und Getränke das richtige Ambiente für die Haiwaii-Sause. Wenn Ihr dann noch unsere Aloha-Girlande dekorativ platziert, kann die Beach-Party so richtig losgehen.

Artikel
einblenden


Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar