Der neue Faschingskatalog 2016 ist da!

Wir haben ja schon gemeinsam auf diesen Moment hingefiebert und ab sofort ist er erhältlich: der neue buttinette Faschingskatalog 2016!

Faschingskatalog_Titel_upload

Egal ob Ihr ein Kostüm für den Faschingsball, die Prunksitzung, den Karnevalsumzug oder den Kinderfasching sucht – wir haben wieder eine große Auswahl an Outfits und Ideen: Neben den Klassikern wie Hexe, Clown, Prinzessin oder Ritter haben wir natürlich wieder eine große Auswahl von Piloten bis Rennfahrer, von Hippies bis Rockabillies oder ganz abgespaced Verkleidungen als Außerirdische und Raumfahrer. Und das sind nur einige wenige Möglichkeiten, sich bei uns toll zu kostümieren.

Und nicht vergessen: Wie immer haben wir eine große Auswahl an Exklusiv-Kostümen für Euch. Die werden eigens von uns kreiert und sind auch nur bei buttinette erhältlich!

Jetzt online blättern!

Faschingskatalog kostenlos anfordern!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar