Der neue Faschingskatalog 2016 ist da!

Einen Tusch bitte für unseren Faschingskatalog 2016! Ab sofort ist unser Katalog für diese Saison in der Post und unterwegs zu Euch! Freut Euch mit uns auf 256 Seiten mit tollen Kostümideen rund um Fasching, Karneval und Fastnacht!

FaschingsKatalog

So macht Verkleiden doch richtig Spaß! Jetzt ist es soweit, unsere Faschingskataloge gehen in die Post und werden verschickt! Auf 256 Seiten findet Ihr Kostüme, Perücken, Accessoires, Schminke – einfach alles, was man für eine großartige Faschingssaison braucht!

Egal ob Pilotin oder Pirat, Meerjungfrau oder Maharadscha, Nachwuchs-Cowboy oder kleine Fee: Wir haben über 166 Kostümneuheiten und noch viel mehr rund ums Verkleiden für die ganze Familie zur Auswahl. Und auch das ausgefallene Kostüm zur Prunksitzung, kreative Outfits für den Straßenfasching, für Gruppenkostüme und – immer wieder gern gesehen – auch Kostüme fürs Männerballett sind natürlich mit dabei.

Und nicht vergessen: Wir haben auch diese Faschings-Saison wieder Kostüme zusammengestellt, die es nur bei buttinette Fasching & Karneval gibt. Unsere Exklusiv-Kollektion.

Natürlich könnt Ihr auch online im Katalog blättern:

Jetzt online blättern!

Faschingskatalog kostenlos anfordern!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wieso finde ich Tracht bei den Faschingskostümen?

    Ich finde es nicht nur unpassend, sondern ist sogar eine Unverschämtheit gegenüber unserer Kultur.

    Ein klares „Gefällt mir NICHT“

    • Hallo Georg,
      wir bedauern dass dir unsere Trachtenkostüme für Fasching nicht gefallen.

      In unserem Sortiment findest du verschiedenste Kostüme zu allerlei Kulturen wie Japan, Mexico etc., nicht nur Trachten.

      Viele Grüße,
      dein buttinette Team

  2. Habe gestern den neuen Faschingskatalog bekommen und ich muß sagen, da sind wunderbare Kostüme drin ab gebildet! Ihr seid echt super!

Schreibe einen Kommentar