Die Macht erwacht! Star Wars Kostüme für Kinder

Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxie – mit diesen Worten begann vor fast 40 Jahren die berühmteste Science-Fiction Saga der Welt: Star Wars. In wenigen Tagen kommt die sehnlichst erwartete Episode 7 in die Kinos: Die Geschichte rund um Han und Chewie, Luke und Leia, die helle und die dunkle Seite der Macht wird fortgesetzt. Mitten im Kampf zwischen Imperium und Rebellen-Allianz tauchen natürlich auch neue Charaktere auf. Und was liegt näher – gerade für die Kinder – sich im Fasching als ihre neue Star Wars-Helden verkleiden zu wollen? Wir stellen Euch unsere neuen Star Wars-Kinderkostüme vor.

Blog_Star_Wars_01

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

KyloRen_92_673

Aktuell kann man noch gar nicht so viel über die Charaktere des neuen Films sagen – abgesehen von einigen Trailern ist die Handlung nämlich top secret. Was man aber sicher sagen kann: Kylo Ren führt ein rotes Lichtschwert und von daher ist er mit Sicherheit der dunklen Seite der Macht zuzuordnen. Die schwarze Robe ist perfekt passend für alle Kids, die im Fasching Darth Vader nachfolgen wollen.

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Rey_92_675

Viel wissen wir auch über Rey noch nicht – aber, dass sie Mut hat, ein Händchen für Technik und den berühmten Millenium Falcon fliegen kann, konnte man in den Trailern zum neuen Star Wars-Film bereits erkennen. Mit unserem Rey-Kostüm werden die Mädels zu galaktischen Heldinnen.

Tipp: Nachdem es bei uns im Fasching nicht ganz so warm sein dürfte, wie auf Reys Heimatplaneten Jakku, könnt Ihr für den Faschingszug oder den Kinderfasching draußen zum Rey-Kostüm noch einen passenden Umhang bestellen.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

Finn_92_671

Finn, ein ehemaliger Sturmtruppler, wird auch in die aktuellen Ereignisse von „Das Erwachen der Macht“ verwickelt. Auf welcher Seite er steht – wer weiß? Aber auf jeden Fall ist er nicht schlecht mit einem ganz bestimmten blauen Lichtschwert, das vielen Star Wars-Fans gut bekannt sein dürfte. Der Finn-Overall ist nicht nur toll bedruckt, sondern auch praktisch für Faschingsfeste drinnen und Umzüge draußen, weil man sich gut warm darunter einpacken kann.

------------------------------------------------------------4-----------------------------------------------------

CloneTrooper_92_677

Der Sturmtruppler – ein echter Klassiker bei den Star Wars-Kostümen! Aber: In jeder Trilogie haben die Sturmtruppe so ihre individuellen Details. Und natürlich haben wir auch das Kinderkostüm für die Stormtrooper aus dem aktuellen Film im Angebot:

Und natürlich gibt es bei uns im Shop auch weiterhin die Kostüme von Darth Vader, Anakin & Co!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar