Entdecke unsere Kostüm-Neuheiten!

In unserer gigantischen Auswahl an Faschingskostümen findest Du garantiert Dein persönliches Traumkostüm. Wenn Du noch unentschlossen sein solltest, mit welchem Kostüm Du auf der nächsten Karnevalsparty für Aussehen sorgen kannst, schaust Du Dir am besten gleich mal unsere Neuheiten der diesjährigen Faschingssaison an!

Artikel
einblenden


Großer Auftritt garantiert

Ganz edel in Gold und Schwarz kommen unsere Harlekin-Kostüme für Sie und Ihn inkl. passenden Narrenkappen daher. Du möchtest Dich auf der nächsten Faschingssause unbedingt als Clown verkleiden, stehst aber nicht auf rote Nasen und gestreifte Ringelsocken? Dann ist das Harlekin-Kostüm genau das Richtige für Dich.

Voll im 80er-Fieber

Mit diesen kultigen Sport-Outfits wird die Bad-Taste-Party oder 80er-Fete garantiert ein voller Erfolg! Schmeiß Dich in die engen Shorts, zieh die Rollschuhe über und vergiss auf gar keinen Fall die farblich passenden Schweißbänder – so bist Du garantiert der absolute 80er-Hit!

Der etwas andere Clown

Ein Pantomime oder eine Pantomimin verlieren nicht viele Worte – im Grunde reden sie gar nicht. Auch in diesem Jahr sind Pantomime-Kostüme zu Karneval und Fasching wieder DER Renner. Die wortlosen Entertainer punkten durch ihre auffällige Erscheinung – Streifen-Shirt, Hosenträger und rote Baskenmütze lassen keine Wünsche offen.

Kleine kommen groß raus

Auch für die Kleinsten unter den Faschings-Fans gibt es wieder viele Kostüm-Neuheiten zu entdecken. Das Polizei-Kostüm, bestehend aus Hose, Oberteil und Schildmütze, lässt die Kinder ihrem Traumberuf „Polizist“ ein Stück näher kommen.

Weg vom stressigen Berufsalltag und lieber rein in die schillernde Welt der Fantasie? Das Meerjungfrau-Kostüm in Rosa und Türkis wird den Kleinen garantiert gefallen. Einfach reinschlüpfen und losschwimmen!

Schreibe einen Kommentar