Anleitung: Flamingo schminken

Flamingos sind Trend! Die pinken Vögel sind ja schon geradezu Kult – und was liegt näher als den rosa Vogel auch im Fasching und Karneval auszuführen! Der tierische Sommerhit ist auch für Fasching ein klasse Begleiter: Pinke Federn und ein bezauberndes Make-up – da kann die Flamingo-Party losgehen.

 

Schminkanleitung Flamingo Schmuckbild

Mit diesem Faschingskostüm kehrt der Sommer zurück! Wir zeigen Euch in unserem Video-Tutorial auf buttinette TV, wie Ihr Euch zu Karneval in einen heißen Flamingo verwandeln könnt.

Und für alle, die unserer Anleitung lieber mit Fotos statt Film folgen gibt es auch hier noch mal den Weg zum Flamingo-Look Schritt für Schritt erklärt:

Artikel
einblenden


------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

Gesicht sehr hell grundieren und hellblauen Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen.

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Mit einem einem Pinsel blaue Aquaschminke als Lidstrich auftragen. Macht einen sehr breiten Lidstrich und lasst ihn in zwei Flügeln am äußeren Augenlid auslaufen.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

Mit einem Pinsel am Augeninnenwinkel Fettschminke in pink auftragen.

------------------------------------------------------------4-----------------------------------------------------

 

Mit einem Finger pinkfarbene Theater-Schminke auf die Wangen auftupfen.

------------------------------------------------------------5-----------------------------------------------------

Ringsum ums Auge mit Fettschminke lila auftragen. Wimpern tuschen.

Tipp: Wer noch extra die Augen betonen will, kann noch Wimpern zusätzlich aufkleben.

------------------------------------------------------------6-----------------------------------------------------

Als Lippenstift pinkfarbene Fettschminke auf die Lippen auftupfen.

------------------------------------------------------------7-----------------------------------------------------

Jetzt zieht Ihr das schöne Flamingo-Kleid an.

------------------------------------------------------------8-----------------------------------------------------

Schminkanleitung Flamingo Schmuckbild mit Kostüm

Perücke aufsetzen – und: Fertig!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar