Bart voraus! Schminktipp: Bärte ankleben

Alle, die mit uns zum Faschingsball gehen, müssen Männer mit Bärten sein! Naja, mal eben über Nacht einen Rauschebart stehen lassen ist ja nicht so einfach, von daher sind künstliche Bärte recht praktisch, wenn man sich passend zum Faschings-Outfit auch zum Bartträger verwandeln will – mit ein paar Tipps, Tricks und Kosmetikkleber hält die falsche Haarpracht dann auch einen ganzen Karnevalsabend. Wir zeigen Euch in unserem Video wie Ihr einen künstlichen Bart anklebt.

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

Egal ob als schneidiger Gentleman, lustiger Zwerg oder wilder Barbar – der Name kommt ja sogar vom Bart – oder sogar als elegante Dame mit einem schicken Schnauzer. Künstliche Bärte sind ein tolles Kostüm Accessoire und tatsächlich aucn eine klasse Art sich zu verkleiden – wer weiß, ob man Euch mit einem Bart direkt erkennt. Mit ein paar Tricks und Kosmetikkleber habt Ihr schnell ein Kostümteil angebracht, das nicht nur viel Spaß am Verkleiden macht! Bärte ankleben – so gehts:

Bärtige Narren direkt voraus!

Hier gibt es unsere Bärte im Shop, von Pornobalken über Rauschebart, bis eleganter Schnauzer – alles ist dabei!

Artikel
einblenden


Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Super Faschingstipps zum Bart ankleben. Man muss sich nur das passende Bastelmaterial für die Bärte bestellen und dann kann es auch schon mit der Faschingsparty losgehen.

Schreibe einen Kommentar